Sommerfest

Entfällt!!!

Liebe Skihasen, Wanderfreunde und Radler !!! 

Am 04.07.2020 ist unser Sommerfest in Rammenau und wie immer habe ich dazu erstmal die Scheune in Rammenau gemietet.
 
Es kann jeder kommen, auch wenn er noch nicht mit uns unterwegs war.
 
Beginn ist ca. 17:00 Uhr, aber ich werde schon eher da sein.
Adresse der Location lautet: Fichtestrasse ( in Höhe vom Schloß Rammenau ) in 01877 Rammenau.
 
Diesmal haben wir kein Motto für das Sommerfest festgelegt, also kann jeder gerne kommen wie er möchte.
Die Mädels hoffentlich in schönen Sommerkleidern oder gerne auch im Petticoat.
 

Wer zum Sommerfest kommen möchte, gibt mir bitte ein Zeichen.
Ich mach dann wieder eine Liste wo alles drauf steht was Ihr mitbringt und zum Schluß verteile ich noch das was fehlt.
 
Ich freue mich schon auf einen schönen Abend mit Euch, auf lecker Essen, schöne Gespräche und viel Musik zum tanzen. 
 
 
Bitte meldet Euch bis spätestens 30.06.2020 bei mir wegen der Teilnahme !!!
 
Wenn nicht so viele zusammen kommen, dann lohnt sich die Scheune nicht.
 
LG Jana 

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576