Langlauf Olympiaregion Seefeld

Liebe Freunde des Wintersports,
 
auch in diesem Jahr fahren wir wieder in die Olympiaregion Seefeld zum Langlauf.
 
Diesmal geht es in den kleinen Ort Mösern.
Mösern, das “ Schwalbennest “ Tirols ist der kleinste Ort in der großen Familie der Olympiaregion Seefeld. Der Ort selbst liegt auf einer Höhe von 1245m mit einem herrlichen Ausblick auf das Inntal und die umliegende Bergwelt.
 
 
Ein weitläufiges Loipennetz können wir in der gesamten Woche nutzen. Von einfachen Loipen bis schwierig und anspruchsvoll ist für jeden etwas dabei.
 
Nach einem schönen Skitag können wir uns im Wellnessbereich des Hotels erholen, entspannen und dem Muskelkater vorbeugen….damit wir wieder fit sind für den nächsten Tag
 
Unsere Zimmer habe ich diesmal im Hotel Tyrol gebucht. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, je nach Wunsch und Kapazität ist ein Einzelzimmer buchbar.
Hier würde zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazu kommen. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 25,00 Euro pro Tag !!!
Der Loipeneinstieg befindet sich nur 250m vom Hotel entfernt, bis zum Skibus zu den Skigebieten Rosshütte und Gschwandkopf sind es ca. 800m.
Im Hotel selbst haben wir 6 Übernachtungen mit Halbpension sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ebenso steht uns der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wärmerundbank und Ruheraum zur Verfügung. Gratis WLAN ist ebenfalls vorhanden.
Unsere Skiausrüstung können wir in dem Skiraum mit beheiztem Skischuhtrockner unterbringen.
 
 
TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!!
 
Wir treffen uns am 26.01.2020, 8:00 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ) und nach einladen unseres Gepäcks geht es auf direktem Weg ins Skigebiet.
Wir fahren mit einem VW – T5 Kleinbus mit insgesamt 9 Sitzplätzen.
 
PREIS UND LEISTUNG !!!
 
Im Reisepreis sind 6 Übernachtungen mit Halbpension, die Hin- und Rückfahrt, alle anfallenden Dieselkosten, die Kurtaxe sowie das Loipenticket für das gesamte Streckennetz der Olympiaregion Seefeld sowie das Regiobusticket enthalten.
 
Wer Interesse an dieser Fahrt hat und noch weitere Infos möchte, der meldet sich bitte per Mail oder telefonisch bei mir.
 
Außerdem würde ich Euch um eine Anzahlung von 250,00 Euro bis 31.12.2019 bitten.
 
Mit der Anzahlung wird die Reise verbindlich !!!
 
Bitte denkt an eine Reiserücktrittsversicherung….es kann immer der Fall der Fälle eintreten.
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576