Skigebiet Stubaital in Tirol

Liebe Skifahrer,
 
unsere März Skireise geht diesmal nach Neustift / Milders ins Stubaital.
 
Mit kleinen Schritten zum Wintertourismus begann das Stubaital, doch mit der Erschließung der Gletscherflächen durch die Stubaier Gletscherbahnen, setzte das Stubaital zum Höhenflug an, der bis heute anhält.
Auf einer Höhe von 3000m sind nicht nur gekonnte Schwünge, sondern auch die ersten Kurven möglich.
In Österreichs größtem Gletscher – Skigebiet ermöglichen 26 moderne Bahnen die komfortable Beförderung zu den unterschiedlichen Abfahrten.
Zwischen 1750 m – 3210 m Höhe ist Schneesicherheit von Oktober bis Juni garantiert.
Auf 2500 m Höhe erwarten die Wintersportler zahlreiche Pisten jedes Schwierigkeitsgrades, die es auf Brettern zu erobern gilt.
Auf insgesamz 10 km Länge führt die Talabfahrt “ Wilde Grubn “ hinab zur Talstation Mutterberg.
Dabei werden 1500 m Höhenunterschied zurückgelegt.
 
TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!!
 
Wir treffen uns am 07.03.2020, 5:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ) und nach einladen unserer Skier gehts sofort in Richtung Stubaital.
 
Wir werden mit 2 VW – T5 Kleinbussen fahren und haben insgesamt 17 Plätze zur Verfügung.
 
PREIS UND LEISTUNG !!!
 
Unsere Zimmer habe ich diesmal im 4 Sterne  Hotel “ Almhof “ gebucht. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, auf Wunsch und je nach Kapazität ist aber auch ein Einzelzimmer buchbar.
Hier würde dann zusätzlich zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazukommen.
 
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Hot – Whirl Pool, Infrarot Wärmekabine und Tauchbecken.
 
Im Reisepreis sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, die Hin- und Rückfahrt, sämtliche Kosten wie Ortstaxe, Diesel, Maut und Anmietung der Autos enthalten.
Der Skipass ist nicht im Reisepreis enthalten.
 
Wer mit ins Stubaital fahren möchte, meldet sich bitte wie immer per Mail oder Telefon bei mir und Ihr bekommt alle Infos zur Reise.
 
Ich würde Euch um eine Anzahlung von 250,00 Euro bis zum 08.02.2020 bitten!
 
Mit dieser Anzahlung wird die Reise verbindlich !!! Der Rest vom Reisepreis wird erst vor Ort im Hotel bezahlt !!!!!!!
 
Bitte denkt auch hier wieder an eine Reiserücktrittsversicherung !!!
 
Bis bald…im Schnee hoffentlich.
 
Eure Jana
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576