Skiopening Sölden

Liebe Freunde des Wintersport`s ,

ja, Ihr habt richtig gelesen !!!

es dauert nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder soweit. Wir können die Skier aus dem Keller holen !!!

Vom 17.11. – 23.11.2020 geht´s wieder zum Skiopening nach Sölden. Wir haben insgesamt 26 Plätze zur Verfügung.

Die Unterbringung erfolgt in der Pension Kneisl und Pension direkt an der Giggijochbahn.
Da die Nachfrage sehr groß ist, würde ich Euch diesmal um eine umgehende Anmeldung bitten, damit ich einen genauen Überblick habe.

TREFFPUNKT, KOSTEN UND ABFAHRT !!!

 Wir treffen uns am 17.11.2020, 8:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt (Haupteingang).
 Nach einladen unseres Gepäcks ist die Abfahrt  9:00 Uhr.

Wir werden diesmal mit 3 Kleinbussen fahren. Jedes Auto hat eine Dachbox, aber nur mein privates Auto hat einen großen Kofferraum. Ich würde Euch daher bitten, die Skier ohne Skisack ins Auto zu laden evtl. die Tasche oder den Koffer etwas kleiner zu wählen.

Ich denke, das ist auch in euerem Interesse.

 PREIS UND LEISTUNG !!!

Im Reisepreis sind 5 Übernachtungen mit Frühstück, die Ortstaxe sowie die Hin- und Rückfahrt enthalten. Der Skipass ist noch nicht mit dabei. 4 Tage kosten 189,50 Euro plus 3,00 Euro Pfand.
Diesmal ist der Skipass auch für Obergurgl gültig.
Da wir jetzt doch eine sehr große Gruppe sind, bekommen wir bestimmt Rabatt auf unsere Skipässe.

Den Skipass der Fahrer bezahle ich !!!

Wer an dieser Fahrt nach Sölden teilnehmen möchte, den würde ich nochmal bitten sich bis spätestens 30.09.2018 bei mir zu melden.

 

Ich würde Euch auch wieder um eine Anzahlung von 250,00 Euro ebenfalls bis 30.09.2020 bitten.

Mit dieser Anzahlung wird die Zusage verbindlich.

Den Rest des Reisebetrages würde ich am Anreisetag vor Ort einsammeln.

Außerdem möchte ich Euch noch darauf hinweisen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Am besten bei Eurer Versicherung oder Sparkasse oder…. . Es ist in euerem Interesse, denn es kann immer etwas unverhofftes passieren oder eintreten.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann klingelt einfach durch. Unter 0172-9704819 bin ich jeden Tag bis 19:00 Uhr zu erreichen.

 

Also, ab zum Kanten schleifen und Skier wachsen !!!

 Ski heil,

 eure Jana

Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576