Skiurlaub in der Steiermark

Liebe Skifahrer,
 
unsere Februar Skireise geht diesmal nach Gröbmingen und das dazugehörige Skigebiet ist Schladming.
 
Die Schladminger 4 Berge Skischaukel in der Steiermark verbindet die 4 größten Skigebiete der Region miteinander.
 
Hauser Kaibling, Planai, Reiteralm und Hochwurzen sind diese 4 Skigebiete.
 
Auf 123 Pistenkilometern ist für jeden Skifahrer die passende Abfahrt bzw. der passende Schwierigkeitsgrad dabei.
 
Den höchsten Punkt der Schladminger 4 Berge Skischaukel erreichen wir mit der Gipfelbahn am Hauser Kaibling. Von hier aus haben wir einen 360 Grad Panoramablick über das obere Ennstal bis nach Liezen.
 
TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!!
 
Wir treffen uns am 08.02.2020, 5:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ) und nach einladen unserer Skier gehts sofort in Richtung Schladming.
Wir werden mit 2 VW – T5 Kleinbussen fahren.
 
PREIS UND LEISTUNG !!!
 
Unsere Zimmer habe ich diesmal bei der Fam. Knauß im Reisslerhof gebucht. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, auf Wunsch und je nach Kapazität ist aber auch ein Einzelzimmer buchbar.
Hier würde dann zusätzlich zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazukommen.
 
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Wenn wir abends noch genügend Power haben, können wir eine Runde kegeln
 
Im Reisepreis sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, die Hin- und Rückfahrt, sämtliche Kosten wie Diesel, Maut, Ortstaxe und Anmietung der Autos enthalten.
Der Skipass ist nicht im Reisepreis enthalten.
 
 
Wer mit  nach Schladming fahren möchte, meldet sich bitte wie immer per Mail oder Telefon bei mir und Ihr bekommt alle Infos zur Reise.
 
Ich würde Euch um eine Anzahlung bis zum 19.01.2020 bitten.
 
Mit dieser Anzahlung wird die Reise verbindlich !!!
 
Bitte denkt auch hier wieder an eine Reiserücktrittsversicherung !!!
 
Bis bald…im Schnee hoffentlich.
 
Eure Jana
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576