Wandereise Salzburger Land

Liebe Wanderfreunde,
 
wir fahren vom 11.07. – 18.07.2020 nach Golling an der Salzach.
 
Eingebettet in die malerische Landschaft der Alpen, nur 25 km von Salzburg entfernt, liegt im herzen der Genussregion Tennengau die Marktgemeinde Golling.
 
Der Urlaubsort ist zu jeder Jahreszeit überzeugend und kann mit dem Gollinger Wasserfall und den imposanten Salzachöfen prahlen.
Der Berg Golling und das Naturschutzgebiet Bluntautal sind ebenfalls sehr sehenswert.
 
Aufgrund der zahlreichen Ausflugsziele im Salzburger Land haben wir die Möglichkeit unseren Urlaub individuell und abwechslungsreich zu gestalten.
 
In Golling beginnen die schönsten Salzburger Wander – und Spazierwege direkt an der Haustür. Wir finden hier 100km markierte Wege sowie zahlreiche gemütliche Ausflugsgaststätten.
 
Gollings Bergwelt bietet ebenfalls viele Gelegenheiten für wunderbare Wander- und Bergtouren, Klettertouren oder ausgedehnte Spaziergänge in unberührter Natur.
 
Ein Besuch in die Mozartstadt Salzburg sollte aber auch auf unserem Programm stehen.
 
Uns erwartet also eine sehr abwechslungsreiche und schöne Woche im Salzburger Land !!!
 
TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!!
 
Wir treffen uns am 11.07.2020 um 7:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ) und nach einladen unseres Gepäcks starten wir in Richtung Salzburg.
Wir werden alle gemeinsam mit einem VW Bus T5 fahren. Insgesamt sind wir 9 Personen.
 
PREIS UND LEISTUNG !!!
 
Unsere Zimmer habe ich in der Hotel Pension Goling gebucht. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, auf Wunsch und je nach Kapazität ist aber auch ein Einzelzimmer buchbar.Hier würde dann zusätzlich zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazu kommen.
Uns stehen insgesamt 3 Einzel- und 3 Doppelzimmer zur Verfügung.
 
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna , wo wir uns entspannen und erholen können nach unseren Touren
 
Im Reisepreis sind 7 Übernachtungen mit Frühstück, die Hin- und Rückfahrt, Ortstaxe und  sämtliche Kosten wie Diesel, Maut und Anmietung der Autos enthalten.
 
Da die Hotels keine Halbpension anbieten, werden wir abends die verschiedenen Gasthäuser im Ort besuchen. Es gibt gutbürgerliche Küche, Pizzeria, Haubenrestaurant (Kochmütze)
Ich denke, wir werden auf jeden Fall etwas finden !!!
 
Wer an unserer Wanderreise ins Salzburger Land teilnehmen möchte, der meldet sich einfach per Mail oder telefonisch bei mir.
 
Ich würde Euch um eine Anzahlung bis zum 31.05.2020 bitten.
 
Mit dieser Anzahlung wird die Reise verbindlich !!! Der Rest vom Reisepreis wird erst vor Ort im Hotel bezahlt.
 
Bitte denkt auch hier wieder an eine Reiserücktrittsversicherung !!!
 
Eure Jana 
 
 
 
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576