Wandern Urlaubsregion Pyhrn – Priel

Liebe Wanderfreunde,

Wir fahren vom 20.07. – 27.07.2019 nach Hinterstoder in die Urlaubsregion Pyhrn – Priel.
 
Hier habe ich im kleinen aber sehr gemütlichen Landhotel Gressenbauer unsere Zimmer gebucht. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, auf Wunsch und je nach Kapazität ist auch ein Einzelzimmer buchbar.
Hier würde zusätzlich zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazu kommen.
Das Hotel Gressenbauer ist für seine besonders gute Küche bekannt…..kann ich ebenfalls nur bestätigen.
 
Im Hotel gibt es auch eine Sauna, wo man sich nach den Wanderungen erholen und entspannen kann. 
 

TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!! 

Wir treffen uns am 20.07.2019 um 8:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ) und nach einladen unseres Gepäcks gehts schon los.
Wir fahren alle gemeinsam in einem VW – T5 Kleinbus mit insgesamt 9 Sitzplätzen.
Unsere Gruppe ist also sehr übersichtlich.
 

PREIS UND LEISTUNG !!! 

Im Reisepreis sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, die Hin- und Rückfahrt, sämtliche Dieselkosten sowie die Ortstaxe und die Pyhrn-priel Card enthalten.
 
Wer an dieser Fahrt teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir per Mail oder Telefon melden.
 
Ich würde Euch bei einer Anmeldung um eine Anzahlung von 250,00 Euro bitten.
 
Mit dieser Anzahlung wird die Buchung verbindlich. Der Rest des Reisebetrages wird dann erst bei Ankunft am Anreisetag im Hotel fällig.
 
Bitte denkt an eine Reiserücktrittsversicherung, es kann immer der Fall der Fälle eintreten…auch wenn bis jetzt noch nie etwas passiert ist.
 
Ich freu mich auf diese Wanderwoche, weil es wirklich eine sehr schöne und noch nicht so bekannte und überlaufene Gegend ist.
 
Eure Jana
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576