Wanderwoche Schladming

Liebe Wanderfreunde,

unsere Wanderwoche vom 15.08. – 22.08.2020 geht in die Steiermark / Schladming – Dachstein, nach Gröbming.

Einzigartige Erlebnisse inmitten einer zauberhaften Bergkulisse

Wandern auf und um Schladmings Gipfel! 

Nicht nur im Winter überzeugen unsere Berge mit weltmeisterlichen Pisten und purem Skigenuss, auch

im Sommer zeigen sie sich von ihrer besten Seite. Das Wandern auf der Planai, der Hochwurzen

und den umliegenden Bergen sorgt für unvergessliche Augenblicke. Egal ob ein gemütlicher

Spaziergang oder eine herausfordernde Bergtour – eine Vielzahl an unterschiedlichen

Wanderrouten bieten das richtige für Jedermann.

Nach der Schneeschmelze verwandelt sich die Landschaft in ein reizvolles und hochalpines Wanderparadies.

Uns stehen unzählige Wandermöglichkeiten zur Verfügung.

Größere Höhenunterschiede können  ganz bequem mit den Seilbahnen überwunden werden. Oben angekommen, muss man die herrliche Aussicht genießen.

Die Urlaubsregion Schladming-Dachstein bietet uns mehr als 300 Bergseen und über 100 große und kleine Wasserfälle an. 

Hier gibt es noch gesundes, kristallklares Wasser das einem bei der Wanderung neue Energie spendet.

Besonders eindrucksvoll sind die Themenwanderungen, die auch von den Kinder mühelos bewältigt werden können, da es meistens leichte Rundwege sind. Hier können selbst die Großen noch etwas lernen.

TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!!
 
Wir treffen uns am 15.08.2020 um 7:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ) und nach einladen unseres Gepäcks gehts sofort in Richtung Schladming.
 
Wir  fahren alle gemeinsam mit meinem T5 Kleinbus und haben insgesamt 9 Plätze zur Verfügung.
 
PREIS UND LEISTUNG !!!
 
Unsere Zimmer habe ich im Reisslerhof gebucht. Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, auf Wunsch und je nach Kapazität ist aber auch ein Einzelzimmer buchbar.
Hier würde dann zusätzlich zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazu kommen.
Uns stehen 3 Einzel – und 3 Doppelzimmer zur Verfügung.
 
Im Hotel gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad. Wenn wir abends noch genügend Power haben, können wir eine Runde kegeln
 
Im Reisepreis sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, die Hin- und Rückfahrt, sämtliche Kosten wie Ortstaxe, Diesel, Maut enthalten.
 
 Wer mit  nach Schladming fahren möchte, meldet sich bitte  per Mail oder Telefon bei mir.
 
Ich würde Euch um eine Anzahlung bis zum 15.07.2020 bitten.
 
Mit dieser Anzahlung wird die Reise verbindlich !!!
 
Bitte denkt auch hier wieder an eine Reiserücktrittsversicherung !!!
 
Bis bald…
 
Eure Jana
 
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576