Wandern Österreich

Liebe Wanderfreunde !

 
Wir fahren vom 15.06. – 22.06.2019 zum wandern ins Kleinwalsertal.
Das Kleinwalsertal liegt in den Alpen und gehört zum österreichischen Bundesland Vorarlberg.
Das Tal liegt im Gemeindegebiet Mittelberg mit den 3 Orten Hirschegg, Riezlern und Mittelberg und ist Teil des Bezirkes Bregenz.
Aufgrund seiner geographischen Lage in den Allgäuer Alpen mit seiner alpinen Geländestruktur hat das Kleinwalsertal keine direkte Verkehrsverbindung zum übrigen Vorarlberger Land. Das Tal ist nur von der Nachbargemeinde Oberstdorf in Bayern zu erreichen.
Weil das Kleinwalsertal / Mittelberg Zollausschlussgebiet und somit deutsches Wirtschaftsgebiet ist, hat der Ort neben der österreichischen auch eine deutsche Postleitzahl.
 
Das Tal wird fast vollständig von hohen Bergen umschlossen, welche zu den Allgäuer Alpen gehören.
Die höchste Erhebung mit 2533m ist der Widderstein.
 
Wir werden in unserer Wanderwoche in dem Ort Riezlern wohnen, welcher der größte ist mit cirka 2488 Einwohnern.
 
Im Hotel Wagner habe ich unsere Zimmer reserviert.
Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern, auf Wunsch und je nach Kapazität ist aber auch ein Einzelzimmer buchbar.
Hier würde dann zusätzlich zum Reisepreis noch der Einzelzimmerzuschlag dazu kommen.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfsauna, so das wir uns nach den Touren erholen und entspannen können.
 
 
TREFFPUNKT UND ABFAHRT !!!
 
Wir treffen uns am 15.06.2019 um 7:45 Uhr in Dresden am Bahnhof Neustadt ( Haupteingang ).
Nach einladen unseres Gepäcks ist die Abfahrt 8:00 Uhr.
Wir fahren alle gemeinsam in einem Fahrzeug, einem VW- T5 Kleinbus.
 
PREIS UND LEISTUNG !!!
 
Im Reisepreis sind 7 Übernachtungen mit Halbpension, freie Nutzung des Schwimmbad- und Saunabereichs, freies WLAN im gesamten Haus, Bademantel für die gesamte Aufenthaltsdauer, kostenfreie Beförderung mit dem Walserbus im gesamten Kleinwalsertal, unbergrenzte und kostenfreie Nutzung aller 8 Bergbahnen, die Ortstaxe sowie die Hin- und Rückfahrt enthalten.
 
Wer an dieser Reise teilnehmen möchte, der kann sich gerne melden.
Ich würde um eine Anzahlung von 250,00 Euro bis 30.04.2019 bitten.
 
 
Mit dieser Anzahlung wird die Reservierung verbindlich.
 
Bitte denkt wieder an eine Reiserücktrittsversicherung….für den Fall der Fälle !!!
 
Ich freue mich auf schöne Touren mit Euch !!!
 
Eure Jana 
Eingetragen in: Reisen

Kontakt

Jana Käppler
Randsiedlung 3a
01877 Rammenau

Telefon: 03594 -779576